Wie oft stehen wir vor dem Rätsel: Was will er/sie denn schon wieder? oder Was macht er/sie denn jetzt schon wieder? Ich verstehe garnichts mehr.....

In solchen Fällen helfe ich gerne weiter.

 

Ich habe schon sehr oft zu lebenden Tieren Kontakt aufgenommen und konnte so den Besitzern helfen ihre entlaufenen Tiere zu finden oder auch, sie besser zu verstehen.


Ich muss allerdings ehrlich sein, damit ICH ein Tier finden kann, müsste ich vor Ort kommen, aus der Ferne gebe ich gerne Hilfestellung.

 

 

Zu verstorbenen Tieren nehme ich gerne Kontakt auf, wenn noch Fragen für den Besitzer offen sind.


Für die Hilfe ein Tier wieder aufzufinden, nehme ich kein Geld. Wenn meine Hilfe vor Ort benötigt wird, sehe ich lediglich die Erstattung der Reisekosten und der Unterkunft als mein Honorar an.


Für die Hilfe, das eigene Tier besser zu verstehen, richtet sich der Vorabpreis nach Dauer der Kontaktaufnahme. Dies wird vorher besprochen und vereinbart.
In jedem Fall benötige ich ein Foto des Tieres, welches bitte an folgende email-Adresse gesendet wird: lesmeister.a@gmail.com.