Gästebuch

Liebe Freunde, liebe Besucher!

 

Ich freue mich, wenn ihr mir einen Gästebuch-Eintrag mit Feedback hinterlasst! Danke euch!

Kommentare: 10
  • #10

    DM (Samstag, 07 Mai 2016 18:44)

    Hallo,

    wollte mich für die tolle, so schnell erfühlte hellsichtige Beratung mal hier Bedanken!

    Liebste Grüße

    DM.

  • #9

    AURorA Ute (Sonntag, 22 November 2015 17:31)

    Liebe Annette,
    ich hab nun schon einge auf dem Weg des spirituellem unterstuetzt und ausgebildet.
    Deine Seite hier zu sehen freut mich. Jedoch weiss ich was noch alles in dir steckt. Du hast soviel Wissen und ein gutes Herz. For dir liegt noch eine reisen Umwnadlung, for der du dich seit Jahren etwas streubst.
    Du BIST eine der Weisen Frauen und das unbewusste Nich-gehen wollen kommt aus einer Reihe von Wiedergeburten.

    Ich glaub an dich, deine Faehigkeiten und grosses Herz.

    Liebe Gruesse aus
    Texas
    AURorA

  • #8

    Angelika (Donnerstag, 04 Dezember 2014 16:07)

    Sehr unaufgeregt, ehrlich und einfühlsam haben wir gemeinsam in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft gesehen.
    Es war wieder sehr aussagekräftig und ich bin gespannt, ob die Zukunft bringt was die Karten gezeigt haben
    Vielen Dank dafür und liebe Grüße!

  • #7

    Livia (Sonntag, 09 November 2014 23:10)

    Sehr verunsichert, auf der Suche nach einer Antwort, durfte ich aus den Karten erfahren, dass mein Bauchgefühl gar nicht so falsch war. Ich kann jetzt viel gelassener abwarten was die Zukunft bringt.
    Vielen Dank für das ausführliche Gespräch und die einfühlsame Beratung, die mir ein ganzes Stück weiter geholfen hat! Ich bin zuversichtlich die richtige Entscheidung zu treffen, wenn es so weit ist.
    Liebe Grüße und gerne wieder!

  • #6

    Maria (Montag, 01 April 2013 16:25)

    Erst einmal möcht ich ein Lob da lassen, für die schöne Seite :)
    Ich muss sagen, sie hat sehr treffende Eigenschaften über eine Person gesehen, die sie nicht wissen konnte, was noch kommen soll da muss ich abwarten. Wäre natürlich schön :)
    Feedback wirds aufjedenfall dann nochmal geben :)
    Vielen Dank und liebe Grüße

  • #5

    Bianca (Montag, 25 März 2013)

    Dankeschön :). Wir bleiben hoffentlich in Kontakt.

  • #4

    kate (Freitag, 22 März 2013 15:04)

    ich moechte mich auch sehr herzlich bedanken! du siehst wirklich viel!

    kate

  • #3

    maiblume (Freitag, 22 März 2013 12:54)

    Ich möchte mich auf diesen Weg sehr herzlich bei dir bedanken für die rasche Hilfe/Antwort!!!

    VIELEN LIEBEN DANK!!

  • #2

    Bärbel Stein (Donnerstag, 21 März 2013 17:42)

    Liebe Annette, ich war auf Deiner Homepage und ich muss sagen, sie ist Dir gut gelungen.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen das viele Menschen Deine Hilfe in Anspruch nehmen werden, denn Deine Wahrnehmungen und Hilfestellungen sind wahrhaftig und ehrlich gemeint, ich weiß es genau.
    Viel Glück, Erfolg und noch mehr wünsche ich Dir von Herzen
    Deine Freundin Bärbel

  • #1

    Bärbel Stein (Freitag, 01 März 2013 22:24)

    Hallo Annette, ich habe mir Deine Homepage angesehen, ich mus sagen, sehr gelungen, Hochachtung. Mach weiter so, Du wirst es schaffen, werde Dich auch weiter empfehlen

    glg Bärbel