Über mich

Annette Lesmeister

geb. 1967

 

 

 

Als ich vor vielen Jahren meiner empathischen Fähigkeiten gewahr wurde, war mir noch nicht klar, dass ich diese einmal als Hilfestellung für andere Menschen einsetzen würde.

 

Meine Hellfühlig- und Hellsichtigkeit ist ein besonderes Geschenk, dass ich gerne dazu einsetze, um dich auf deinem ganz persönlichen Lebensweg ein Stück zu begleiten. Als Hilfsmittel, um mir ein Bild von deiner Situation zu machen, nehme ich auch gerne die Karten zu Hilfe.

 

Nach vielen persönlichen Erfahrungen und interessanten Ausbildungen, wie z.B. auch Hypnose,  bin ich nun auf diesem Weg angekommen, an dem ich dir meine Hilfe anbieten möchte.

 

So kannst du mich gerne in jeglicher Art von persönlichen Fragen kontaktieren. Ich fühle mich gerne in deine individuelle Situation hinein.